Findus

29.10.2022

Findus hatte sich ausgerechnet den Parkplatz von Juana Huizinga an der Mosel ausgesucht, um ihn zu blockieren, so wurde sie überhaupt erst auf ihn aufmerksam. Nachdem er netterweise Platz gemacht und sich stattdessen an die Hauswand gedrückt hatte nahm sie ihn mit nach drinnen und kontaktierte uns. Nur wenig später waren beide Seiten im Auto unterwegs, um sich auf halber Strecke in Kastellaun zu treffen und den Kleinen zu übergeben.

Noch nie haben wir auf einer Taube so viele Federlinge gesehen, die haben wir behandelt und ihn ins Warme gestellt.

Obwohl er keine äußeren Verletzungen hatte hat er leider die Nacht nicht überlebt. Dennoch sind wir froh, dass er es wenigstens warm und weich hatte und nicht auf der kalten Straße sterben musste…

Vielen Dank, Frau Huizinga, fürs Melden und Fahren!