Pauline

05.07.2020

Pauline wurde am 5. Juli 2020 in Stromberg gesichert, sie lief auf der Straße herum und immer wieder fuhren Autos an ihr vorbei, es war reines Glück, dass sie nicht überfahren wurde. Einer der Vorbeifahrenden, Herr Duscha, sah glücklicherweise, dass mit ihr etwas nicht stimmte, er sicherte sie und brachte sie am nächsten Tag zu uns. Die Kleine hatte eine große offene Wunde unter dem rechten Flügel, wir brachten sie noch am gleichen Tag zur Tierarztpraxis Volz in Hausbay, wo sie genäht wurde. Jetzt bekommt sie Antibiotika und die Wunde kann in aller Ruhe verheilen, in 14 Tagen muss sie nochmal zur Nachkontrolle.
Herrn Duscha vielen Dank fürs Sichern und Bringen!

Update:

Paulines Wunde ist perfekt verheilt und so konnte sie am 11.08.2020 in eine Voliere nach Holzfeld umziehen.