Silvester – und damit Zeit für einen letzten Post dieses Jahr. Es waren ereignisreiche Monate seit unserer Vereinsgründung im Februar 2020, wir haben viel Zuspruch erfahren aber leider auch gegen Ablehnung und Unwissenheit kämpfen müssen – und tun es noch.

Vielen Dank all denjenigen, die sich tagtäglich um die Tauben sorgen, sich kümmern und die Augen nicht vor dem Leid und Elend verschließen, den Mitgliedern unseres Vereins und allen Unterstützern, egal in welcher Form, ob Geld- oder Sachspenden, und ebenso all denjenigen, die Aufklärung über die Tiere betreiben!

So einige Tauben konnten wir retten, pflegen und vermitteln und wir danken all denjenigen, die uns dabei geholfen haben wie Petra L., deren Voliere inzwischen gut gefüllt ist, oder Kimis Tierhilfe, die so manches Bein geschient, Wunden versorgt und somit so mancher Taube das Leben gerettet und ein Zuhause gegeben hat. Oder dem Tierheim Koblenz, in deren Taubenschlag einige unserer Tiere einziehen durften. Und natürlich auch der Stadttaubenhilfe Koblenz/Neuwied e. V., an die wir uns jederzeit bei Fragen wenden können. Ein Extra-Dank geht an Ralf Hübner von „Rund um Boppard“, der mehrfach über uns berichtet hat und an Frank Hommer und Filip R. Max von Boppard Aktuell für den Film, den sie über uns gedreht haben, und dass sie sich nach wie vor für uns einsetzen.

Wir wünschen allen ein glückliches und gesundes 2021!

Eure Stadttaubenhilfe Boppard

Beanie